Am 29.09.2023 stand der Sport wieder im Mittelpunkt unserer Schule. 


Insgesamt sechs Teams stellten sich der 18,5 km langen Strecke
Für alle Teams war die Strecke herausfordernd und schweißtreibend. Kein Team kam „trocken“ ans Ziel. Zum Schluss waren aber alle stolz auf ihre Leistung und wir stolz auf die unsere Teams. 
Zwei Teams haben sich leider verfahren und konnten bei der anschließenden Siegerehrung nicht einbezogen werden. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und viel Erfolg im nächsten Jahr!

1. 10b: Fritz, Bastian, Elias, Nils, Lilly
2. 9b: Felix, Jamie, Alina, Lena, Antonia
3. 7a: Fritz, Elias, Leopold, Fritz, Meleen
4. 8a: Marlon, Oscar, Alina, Sophie, Lisa

Auch alle anderen Schüler der 88. Oberschule waren nicht sportbefreit. Tischtennis, Fußball, Hantelbank und Schach spielen sind nur einige Beispiele aus den vielen Aktivitäten für diejenigen, die nicht am Duathlon teilnehmen konnten oder wollten. 

 

22.10.223 O. Samoilenko