Der Weihnachtsmarkt und das Weihnachtskonzert war ein voller Erfolg. Das ist schön für die Schule, für die Lehrer und vor allem für die Schüler. Alle Aktiven an den Ständen, auf der Konzertbühne und als Lehrer/Hausmeister haben die Komfortzone verlassen. Allen tut es gut zu sehen, dass wir selbst ein schönes Schulleben in unserer 88. Oberschule gestalten können.
Der Glühweinstand vom Förderverein hat den Markt bereichert. Für moderate 2 Euro pro Becher wurden alle 100 Liter von den Besuchern getrunken. Nach Abzug der Auslagen stehen 695 Euro für unsere Arbeit im neuen Jahr 2024 zur Verfügung - ein tolles Ergebnis!
Vielen Dank an unsere Standbetreuer Frau Kempe, Herr Linnert, Frau Nacke, Frau Schröder und Frau Tittes!

Dezember 2023, Stefan Kempe (Vorsitzender des Fördervereins)